Feed
Top Kommentare
Hab schon dieses Video befürchtet.. http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY
Die Schwachköpfe als Fans zu bezeichnen halte ich für ein bisschen zu viel des Guten. Finde es aber interessant, wie da so 5 Polizisten dieses Pack zurücktreiben und hier kommen immer gleich Polizeihundertschaften :D
Kommentare
Hier noch einmal der Beweis, dass Fußball einfach scheiße ist. (zumindest wenns im TV gezeigt wird, sich Gruppen bilden und die dann ihre Kleinkriege ausfechten.) Echt unnormal...
Die Leute die Neuer, Götze, etc. Hochverrat am eigenen Verein vorwerfen, Fans anderer Mannschaften angreifen und volltrunken "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" singen, sind in meinen Augen einfach nur erbärmlich. P.S.: Ich mag Fussball, nur keine sogenannten "Ultras" und ihresgleichen.
@Ben Ist es auch Hochverrat wenn du deinen Ausbildungsbetrieb verlässt, weil dir eine andere Firma mehr Geld zahlt? Wohl kaum.
@Ben Ist doch auch Hochverrat von Götze... Bin kein Ultra und kein BVB Fan, aber es ist einfach so.
hier england, unsere fachkräfte...kannste behalten:ffend:
...Fußball...:eek2:
Die Idee mit dem ohne vorwarnung feuer eröffnen find ich gut.
Siehste, Adolf? SO macht man das.
Es handelt sich ja auch nur um zwei Scheiß Vereine :trollface: :rolleyes:
@Dreavel5.0 Entmannt ihn!!!
@Dreavel5.0 Er hat Jehova gesagt :angry:
Das war nun wirklich net viel. Fand ich gut das es son friedliches Spiel war.
Ich dafür dass die Polizei in solchen Fällen ohne Vorwarnung das Feuer eröffnen darf. Mit Flammenwerfern und Schrotflinten. Dann würde sich so ein Schwachfug nicht mehr abspielen.
@Stigmata word...
Peinlich und asozial...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424