Feed
Top Kommentare
Fehlt nur noch, dass eine Kuh vorbeischwimmt, dann wäre die Idylle perfekt.
warum liegt den da Stroh? ... und warum hat der ne Maske auf?
Kommentare
ich wünscht ich wär der fisch^^
wunderschöön :) , leider müssen die menschen so oft diese schönheit mit ihrem sch*** Öl verpesten :evil:
also nichts für ungut, aber bei uns heißt sowas hochwasser...
Für alle fake schreier, die ist kein fake, war auch schon dort und ist wirklich beeindruckend.
wenn die Wintersession vorbei ist, dann erstmal hin
das heisst GRÜNER SEE und nicht shit fucking green lake. das ist in der ostmar... ääähhh steiermark und da wird verdammt noch mal auch deutsch gesprochen ihr denglisch kids.
@Timbo deutsch nennst du das kauderwelsch dort?
Krass wie klar das Wasser ist!!! :eek:
[QUOTE=Kleinalrik;706589]Fehlt nur noch, dass eine Kuh vorbeischwimmt, dann wäre die Idylle perfekt.[/QUOTE] Und das Bienen rumschwimmen und Nektar sammeln.
traumhaft... da wäre ich auch gerne
warum liegt den da Stroh? ... und warum hat der ne Maske auf?
yeah da war ich mal :) ist in Österreich
Fehlt nur noch, dass eine Kuh vorbeischwimmt, dann wäre die Idylle perfekt.
Wir haben hier bei uns in der Nähe einen See, der war fast zwei Jahre lang leer, aus gründen der Dammerneuerung. Viel Vegetation hat sich daher angesiedelt, könnte glatt meinen, das wäre da ;)
was passiert eigentlich wenn taucher einpissen? bleibt das im anzug? :uglygaga:

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424