Feed
Copyright claim
02.12.2011
65%
59838
99

isnichwahr.de Picdump #01122011 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
nice dicpump, äähm picdump!
@Epiphanie Big Bang Theory guckt hier keiner oder?
Kommentare
der Kommentar sollte in den nächsten Picdump ;)
@Glupschauge http://explosm.net/ steht auch aufm bild
Wo gibt es die Comics??
@StehFan Ich möchte aber gerne wissen, was die Smileys sollen. Wenn man zumindest wüsste, wofür sie stehen, kann man sie zumindest mistig finden, aber so ist es einfach unlustig.
dann halt doch einfach die Schnauze, um es mal auf 'gutdeutsch' zu sagen ;)
@StehFan :cerealguy:
@StehFan Nein, ich erheitere mich schon seit Jahren bei isnichwahr, aber mit den Smileys kann ich einfach nichts anfangen...
@dru27 :facepalm:
@dru27 :facepalm::facepalm:
@StehFan NEULING :angry:
@StehFan Tut mir Leid, normale Menschen kennen diese Smileys nicht. Ich kann damit nichts anfangen und finde sie nicht lustig. Und dieser eine Dinosaurier immer...
Absolut aber das ist doch auch keine adäquate Lösung. Ist doch alles umständlich. Oder benutzt du das etwa bei jedem Comment, zu dem du deinen Senf hinzugeben willst? Guck zum Beispiel mal bei Bildschirmarbeiter.com (ich will hier keine Werbung machen, die Seite ist ansonsten deutlich schlechter als INW ;)), die bringen auch ein mal in der Woche nen Picdump und da ist das super gelöst. Selbst wenn man hier die Springfunktion benutzt, muss man anschließend wieder ganz runterscrollen.
:facepalm:
@Mabie plural von friend ist friends
@axon333 ähm "springe zu bild" siehst du schon oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324