Feed
Kommentare
wie wärs wenn man beim "link-auswählen", also auf der Startseite schon, hinter dem link 1) nen button mit dem link zu den comments macht (wär auch bei den ebay links ganz schön) und 2) wenn man den link klickt, einen zusätzlichen link mit rating öffnet, der sich nach dem raten schließt!? wär wohl das einfachste und beste... der button mit den comments würd ich bei allen links begrüßen, da die comments oft besser sind als die links dazu ^^
@Bowser: klick mal auf das Kabel hinter den Generator ;) Dafür hab ich auch eine Weile gebraucht :P
ich versteh euer anliegen mit lieber externer link als crapspiele - uns ist ja auch nicht egal, welche wir euch liefern - aber bei externen seiten haben wir keine möglichkeit euch dazu comments oder ein rating zu liefern. hoagie hat wirklich gute spiele eingeschickt, viele haben wir auf unseren spieleseiten geadded, aber noch nicht auf isnichwahr - aber klar dass das hoagie jetzt nichts bringt wir werden uns was einfallen lassen, am einfachsten wär vielleicht ein thread wo jeder seine games posten kann aufzumachen und dann in diesem thread darüber diskutieren
@ösi Zustimmung :) wenn man gute Spiele nicht einbinden kann, dann muss es eben mal anders gehen is mir aber eigentlich auch egal, such ich Spiele halt nur noch für mich
Wenn es bei euch nicht funktioniert, dann wechselt mal den Browser. Im Firefox funktioniert es bei mir nicht, im IE aber!
ähm @daverl: schön das du immer auf deine seiten verlinkst, aber es is glaub ich den usern ziemlich kack egal ob wir auf andere seiten verlinkt werden oder so, uns gehts um das, was dann dort zu sehn is, um die Linksammlungen, die man mit anderen teilen möchte oder wenn man zu faul/doof zum suchen is und sich die !!!besten!!! spiele vorlegen lässt, nicht die, die dir was bringen oder nicht.... ok deine seite muss auch laufen, aber wenn du manchmal auf andere seiten verlinkst und dann wieder mal die spiele/filme/blablabla, die du einbinden rein stellst wirst ja auch nich unbedingt arm davon... besonders weil auf den meisten (besonder spieleseiten) jeder crap rein kommt, man sich die meiste zeit gar nicht auskennt was gut is oder nicht und die community scheiße ist und nix schreibt....
lol ey, schaffe den Elektrokäfig schon nicht-.- hilfe
hoagie habn viele deiner games auf spiele oder myonlinespiele gepackt, den rest hatten wir leider schon :( 50% deiner games warn geil, kann man aber net einbinden sondern nur auf der originalseite spielen - das bringt uns leider nichts
lustiges spiel. leider zu kurz. und hoagie hat recht. :P
"schickt uns mehr games" lol ihr könnt mich mal wird ja eh nix angenommen nur 2 von gefühlten 1000 eingesendeten Spielen url url
also bei mir hats ohne probleme funktioniert.. schade dass es nur so kurz war ^^
Geht da auch nicht viel weiter^^
Start Button geht nicht. Oder wie mach ich das? I

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424