Feed
Top Kommentare
Das ist der Interrail Zug ihr Pfosten.
@Gregg wenigstens einer der mich gut findet:foreveralone:
Kommentare
@La_merluzaverde Vielen dank für die Erinnerung. Das liegt immernoch auf meinem Fliesentisch.:)
"Wo ist Walter" Das einzige Buch was ich je fertig gelesen. habe:foreveralone:
@N8haWk ...das ist ein Autistentestbild. :)
Tatsächlich Oo Oder das Hintere ist nur nen Clown oder so - rechts daneben steht auch noch eine gekringelt angezogene Frau(?)^^
Wo wird er wohl sein? Wahrscheinlich bläst er wieder irgend ne Pfeiffe.
@Rasalas da ist noch ein waldo #quickpic88581372234214jpg
Bin erst davon ausgegangen, dass er da nicht drin ist, aber ich hab ihn gefunden :D Bei der hier gegebenen Auflösung, ist das aber relativ unschön:P #quickpic70911372203604jpg
o man, bei der 16x9 Auflösung bekomme ich Augenherpes.
Nun gregg dich aber nicht so auf.... ich fand den gut:)
@Gregg 50 cent in die schlechte Wortwitzkasse, HB!
Laut Putin in Moskau :ninja:
@Gregg ich dachte erst, ich sehe nicht richtig.. aber ich habe ihn auch gefunden :D
@Gregg wenigstens einer der mich gut findet:foreveralone:
@N8haWk Das ist der neue ICE der Bahn.... der einfach gegen das system anfährt.... meinse warum der so teuer ist :D

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424