Feed
Kommentare
katzen sind so geile tiere:heart: meine katze kann dsa nicht nur an gardienen hoch krabbeln und so , aber mein hamster kann kopfüber an käfig krabbeln :D
ES IST UNGLAUBLICH !!! Sende diese Nachricht an NIEMANDEN weiter und innerhalb von 3 Minuten wird ABSOLUT NICHTS PASSIEREN !!! Ich habe es probiert und es hat immer funktioniert !!! xDD
französicher hip hop ist doch mal megageil
ok franzrap= in dem fall doppelkotz aber die katz am end is epic!
Guckts halt ohne Ton... mein Gott 90% der vids sind nich mit deutscher Mucke unterlegt und nur weils franz. Rap ist motzen alle plötzlich rum ihr failer.... Die Katz bei 1.40 hats ja ma drauf^^ :D
kotz muke:sick: rap=kotz:sick: franzerap=2xkotz:sick::sick:
haha bei 1:17 das der die einfach gegen die wand geschmissen^^
katzen top isnichwahr nazis flop
also bei der kombination cat und parkour kommt mir irgendwie lara croft in den sinn...
Ich fands echt gut....
ES IST UNGLAUBLICH !!! Sende diese Nachricht an NIEMANDEN weiter und innerhalb von 3 Minuten wird ABSOLUT NICHTS PASSIEREN !!! Ich habe es probiert und es hat immer funktioniert !!! xDD
:ninja:
ich mag Katzenvideos, aber wenn ich hier noch einmal nen Video mit Franzacken-Mugge hör, raste ich aus....Dreckspack
Total lustig und beeindruckend :D ich glaub meine Katze ist zu doof für sowas :o Die traut sich nicht mal von der Garage zu springen... Ach, und die Musik ist scheiße.
Ich hasse Katzen auch!

Gerade Hot