Feed
Top Kommentare
Schlechte Witze *pling* 230.001
#quickpic69611373584115jpg
Kommentare
Waaacken
Mit dem zusätzlichen n lässt sich das schönere "Radfahrer diesen Jahres" bilden. dativ
Eine Spende an die PD im Osten!
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19618 Das passt sehr gut dazu und ist einfach nur :facepalm:
@ToggerFrogger Ist nicht ganz im Nirgendwo, aber den Sinn dieser Anlage hab ich auch noch nicht so ganz vertanden. Bei der Toleranz muss ich dir da widersprechen, es werden auch echte Zahlen angezeigt, nicht nur der grüne Balken. ;)
Rohstock
@Hirnmixer das sein ein ausländer die sprechen immer im konjunktiv
@Todesschnitzel Dumm? :OoO:
@Todesschnitzel Ne aber jeder Bürger fährt sicherlich mehr als 1 mal zur Arbeit. :facepalm:
@N8haWk Hans macht auch keine Witze. Der Kerl da schon.
@FireL0rd Samstag
Also nur damit ich das verstehe.... Die EU stellt da irgendwo im Nirgendwo bei Rostock für vermutlich nicht wenig Steuergeld eine Lichtorgel auf, welche mit einer Anzeigentoleranz von 10.000 anzeigen soll wie viele Radfahrer da schon lang sind? Mensch alle Probleme von Rostock gelöst auf einen Schlag... (Werden die Arbeitslosen, welche mit´m Rad zur Arge unterwegs sind eigentlich rausgerechnet, oder nutzt dies die Arge als Chance den Arbeitslosen dann aus der Arbeitslosen-Statistik zu rechnen, immerhin macht er da ja Touristikmarketing....
Rostock halt:uglylol:
@FireL0rd Was ist am 27.7.?
@RedCloud wolle rose kaufe?

NEU AUF INW

Gerade Hot