Feed
Top Kommentare
@ElChubacabra das bedarf jahrelanger erfahrung.
@Pellaeon112 Gifs sind keine Videos,sondern Gifs.
Kommentare
@Sir_Dickalot waah?!
@dru27 @Gregg: Es sind sogar (wahrscheinlich) mehr als die Hälfte aller Menschen unterdurchschnittlich intelligent. Und man kann diejenigen daran identifizieren, dass sie jetzt sagen, dass das unlogisch wäre, weil sie den Unterschied zwischen Mittelwert und Median nicht kennen... ;-) @dru Du hast Recht und basta! Ebenso Giggity und conan. Alle anderen sind gewaltbereite Spinner. Just my $0.02
@Sir_Dickalot So wird das nichts. Du hast den grünen drink und die fähnchen vergessen.
@dru27 Na was spricht fuer eine hoehere Intelligenz: Immer und immer wieder erfolglos eine Methode auszuprobieren die sich nicht bewaehrt hat, Zeit verbraucht und sich als wenig effektiv erweist dafuer aber politisch korrekt ist. Oder sich gleich einer Methode zu bedienen die nicht politisch korrekt ist, von Gutmenschen moralisch hinterfragbar, dafuer aber schnell durchfuehrbar ist, nachhaltige Erfolge vorweist und eine hohe Erfolgsquote verspricht? Weil unsere jetzige Paedagogik und 'Konfliktbewaeltigung' ja so modern ist, benehmen sich Schueler in unteren Schulformen auch so wie sie es tun, nicht wahr? Mein Trick zur Vermeidung von Konflikten ist simpel: Bei allem was ich mache, denke ich daran, was es fuer meinen Vor und Hintermann bedeutet. Deswegen hab ich auch nie Aerger.
@dru27 the fuck did I just read :OoO:
@Edit RalRam und einige Andere zeigen uns wunderbar, dass _wirklich_ die Hälfte der Menschheit dümmer ist, als der Durchschnittliche.. und das will schon echt was heißen..Ich hoffe, du bekommst mal für eine Lapalie so richtig schön die Fresse poliert, damit du es mal schneller, wirksamer, besser verstehst. Also echt.. wie kann man nur so bekloppt im Schädel sein..
@dru27 Ja, absolut unverhaeltnismaessig. Er laesst nach dem ersten Schlag sofort von dem Idioten ab. Sicher kann Mann 15 Minuten lang mit dem Typen reden und Ihm sein Fehlverhalten erlaeutern... Oder Mann haut dem Penner innerhalb 30Sekunden einfach eine rein, so dass er diese Lektion sein leben nicht mehr vergisst. Schneller, wirksamer, besser.
Ich muss mich Dru und Conan anschließen. Der Vater reagiert absolut unverhältnismäßig und liefert damit auch noch ein schlechtes Vorbild für seinen Sohn ab. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist das dümmste Mittel, mit dem man in solchen Situationen reagieren kann.
@dru27 @fratz: stimmt, sonst hätte er ihn wohl zerhackt statt nur zugeschlagen. Und ob er behindert ist oder nicht spielt gar keine rolle.
@dru27 Ich sehe es anders PUNKT Giggity Goo du armer armer Mensch!
@Sir_Dickalot :OoO:
VRMMN! MROW! TCKHT! KCHKT! :rofl::rofl:
@dru27 So ein dummes Geschwätz hier... Wir können froh sein, dass er keine Machete dabei hatte. Außerdem wollen doch auch Behinderte normal behandelt werden, Bitteschön, Normalbehandlung pur...
So ein dummes Geschwätz hier... Wir können froh sein, dass er keine Machete dabei hatte. Außerdem wollen doch auch Behinderte normal behandelt werden, Bitteschön, Normalbehandlung pur...
@dru27 ertappt 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078