Feed
Top Kommentare
solch ein Video darf man doch nicht in der deutschen Neidgesellschaft posten...:facepalm: Solange man selber keinen Erfolg hat wird dieser auch bei anderen nicht gewürdigt. Das haben die Amis besser im griff dort ist man stolz auf Leute die im Leben etwas erreicht haben !
was für ein selbstloser und toller hecht... :facepalm:
Kommentare
wieso tun die alle so, als ob sie noch nie ein lamborghini gesehen haben?! ist doch das normalste der welt?!
@Edit Das ist kein gewöhnlicher Lambo! Ist das gleiche als würde man den Audi a3 mit a8 vergleichen, beides sehr schöne Autos doch den A8 bekommt man sehr selten zu sehen
bah als da gefallen mir die anderen lambos schon besser. und wenn dann schon bitte in nem schönen sls black series :heart:
@buuge ja, aber das klappt leider nur bei den 8-14 jährigen. aber alles andere wäre ja zu alt :trollface:
@buuge bei deinem avatar fällt mir gerade auf: der macht das nur, um das nachbarsmädchen flach zu legen :megusta:
Es git noch selbstlose leute die anderen helfen. *Thumbs up*
solch ein Video darf man doch nicht in der deutschen Neidgesellschaft posten...:facepalm: Solange man selber keinen Erfolg hat wird dieser auch bei anderen nicht gewürdigt. Das haben die Amis besser im griff dort ist man stolz auf Leute die im Leben etwas erreicht haben !
@taz86 ..ich mein, iiirgendwie MUSS das Auto ja zur Schule... :D
@taz86 das hat nichts mit neidgesellschaft zu tun ich gönne leuten ihren erfolg, solange sie selbst hart dafür arbeiten angeber kann aber niemand leiden
@taz86 Word. Druss outet sich schon mal als deutscher ;)
was für ein selbstloser und toller hecht... :facepalm:
PrOLO :eek2:
Reactionvideos...da werden Erinnerungen wach :sick:
Ich hätte gern mal das Mädel gesehen.:angry:
@Nicci Hmmm. Jaja, naja. Ist die rothaarig??

NEU AUF INW