Feed
Top Kommentare
Hab nur noch auf einen DeLorean gewartet.
@Grand0815 ich find die sooooo lustig...
Kommentare
wollte schon das fake entlarven, weil die ersten flugzeuge so aus dem nichts auftauchten...
sowas kommt oft vor in Holland:rofl:
Ich habe herzehaft gelacht :rofl:
Wo ist der Dildo-Hubschrauber wenn man ihn braucht.
Hab nur noch auf einen DeLorean gewartet.
@JobTwojuMat Hahaha ich auch :D
@JobTwojuMat Und auf einen Sternenzerstörer.
helikopters helikopters
Der LKW war sicherlich mit akustischer Levitation ausgestattet.
@Grand0815 ich find die sooooo lustig...
@Grand0815 ich find die soooooo unlustig...
Zuerst dachte ich "Anfänger diese Holländer, bei den Russen wäre das normale Flughöhe"...
@Edit Auf den ersten Blick sah das aus wie dieses Video aus Russland in dem nen LKW nen Backstein verliert und die Frau auf dem Beifahrersitz trifft :( Und um Gottes Willen schaut es nicht an! (Ehrlich)
@c0rt3z Und ich sag noch schaut es euch nicht an, deshalb hab ich auch keinen Link gepostet. Zur Info: das Video ist nicht graphisch schlimm, man sieht gar nichts, das schlimme ist der Sound des Videos.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3535
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324