Feed
Top Kommentare
Denkt ihr bei der überschrift auch die Worte mit Steve Urkels Stimme? :D
@dru27 genau so wie man katze magen kann. Bißchen kräuterbutter macht schon den trick
Kommentare
Boah wie fies! Der will nen richtig geilen Furz wegschnuppern und man gönnt ihm diesen Genuss nicht bzw. verarscht ihn wegen seiner natürlichen Geilheit auf geschmackvolle Fürze. Ich hasse Tierquäler...
@Edit Die Eigenen riechen immer noch am besten.:foreveralone:
Denkt ihr bei der überschrift auch die Worte mit Steve Urkels Stimme? :D
@Himbeerwurst egal, besonders lustig war mein kommentar so oder so nicht :'(
@Himbeerwurst ich war mir nur nicht mehr sicher wie alt die erde genau ist, dass der urknall vor 14 milliarden war wusste ich.
@Himbeerwurst das meinte ich ja damit, erst auf wikipedia nachschauen was denn noch so ca 14 milliarden jahre alt sein könnte ;)
@Himbeerwurst naja falsch ist meine aussage ja nicht, aber wir gehen ja vom urknall aus
@Himbeerwurst oh kuchen, erst auf wikipedia nachschaun, dann posten :P
@Edit die erde ist doch erst 4,5 mia jahre alt.. oh self-:facepalm:
@Himbeerwurst und "nur noch 14 milliarden jahre, dann kann ich mir den rimba anal dildo kaufen"
@Himbeerwurst Und "Verdammte elementarpartikel, runter von meinem rasen!"
dazu muss man wissen: Am Tage des Urknalls öffnete Himbeerwurst das Fenster und rief "geht das auch leiser" :uglyfinger:
@Himbeerwurst Das sind so die Momente in denen man sich alt fühlt. Und gleich doppelt wenn man ihn auf Youtube sucht und sieht wie jung der Schauspieler eigentlich war...
@Himbeerwurst Bist wohl zu jung :angry:

Gerade Hot