Feed
Kommentare
Der Typ ist scho merkwürdig. Aber so ist das ja immer, wenn man viel Talent hat. Die Sache mit dem Toaster klingt gut. Ist sowas schon in Serie gegangen? Wo kann man das bestellen?
Der Typ wohnt wohl nur im Keller, ist frauenfeindlich und versklavt die armen Mädls, für wahrscheinlich stafbare Handlungen. Ja ja...aber der Umweltschutz ist wichtig. Dabei verschwendet er den Strom für unsinnige vier Rechner. Einer würds für den auch tuen. Der Fernseher läuft auch noch dabei...weil der den Rechner steuert?! WOZU???? So jemand gehört echt der Saft abgedreht. Dann hockt er im Dunklen. :lach:
seh ich genauso sehr schön gemacht.. mab mich wunderbar unterhalten... genauso wie beim lesen der Kommentare dieser ganzen Flachpfeifen hier... wer denkt, dass der Kerl das ernst meinst ist \"just Hauptschüler\"
Auhhhmann ! Wieviel dödel posten denn hier ? Dumme scriptkiddies ? Dieser Typ hat das fabelhaft gemacht :lach: Er nimmt diese ganzen 14 jährigen Rotkappenkiffer wunderbar auf die Schippe :lol: Einfach geil, auf sowas warte ich schon lange :) Und, wer da noch dumm antwortet wie \"das geht doch gaarnet..\" der is einfach nur strohdumm und hat 0,0 kapiert Ein schönes Weihnachtsfest wünscht der Manta
So, jetzt hab ich das mit dem Toast mal bei meiner Kiste ausprobiert. Ich hab den direkt hinten auf den Lüfter geklemmt. Ergebnis: Nach zwei Stunden ist mir die Graphikkarte abgeraucht. Und der Toast war nur trocken und angeschwärzt von dem Dampf. Was für eine Schnapsidee... :sad:
Der Typ ist einfach nur frauenfeindlich. Vergleicht Mädls mit Goldhamstern. Genauso könnt ich ihn mit ner Schmeißfliege vergleichen. Der diskriminiert Hamster und Mädls. Die zwei, die da für ihn hacken müssen tun mir echt leid. Außerderdem kenn ich wohl den Unterschied zwischen nem Rechner und nen Toaster. Der braucht sich net so aufblasen. Ich wette, der kann net mal ne Waschmaschine bedienen. Einfach nur jämmerlich - auch wenn er am Computer einiges drauf hat. :sad:
Also ich weiß nicht, was das bringen soll sich die ganzen Bilder aus ner Suchmaschine rauszuknacken. Was will er denn dann damit? Das kann man sich nie im Leben alles ansehen. Das mit den zwei Toasts pro drei Stunden aus der Kiste bezweifle ich schon. Wenn(!) dann sind die nicht mal halb durch. Ich z.B. hab meinen Rechner in nem Benzinaquarium \"versenkt\" Und die Temperatur darin reicht grad mal um den Kaffee wamzuhalten.
:evil: son scheiß
einfach nur geil :rofl: aber leute, versucht nich weiter andere davon zu überzeugen, dass das hammer lustig is, die raffens nich^^
99,9% NOOBS, die es nicht raffen
DER TYP IST DER GEILSTE! MAN MEGA
ja was soll ich groß sagen? einfach nur sau geil!!! besser gehts nicht!!
/signed , Jeder der die genial umgesetzen Satire in diesen Videos nich versteht tut mir Leid :schroom: Die Waerme der Pcs wird in einen Toasten umgeleitet :lach:
richtig
/signed ich häts nicht besser ausdrücken können :)

Gerade Hot