Fun community registrieren



Wer leecht geht in den Bau.




Kleiner Quickie Kleiner Quickie
Hits: 13031 | Rating: 97%
Wasser am Tripelpunkt Wasser am Tripelpunkt
Hits: 17977 | Rating: 92%
Bye bye Bye bye
Hits: 10830 | Rating: 85%
High Speed weinen High Speed weinen
Hits: 11368 | Rating: 82%
Einem Raben einen Stachel entfernen Einem Raben einen Stachel entfernen
Hits: 12910 | Rating: 86%
Heavy Metal Fail Heavy Metal Fail
Hits: 17387 | Rating: 95%
Behalt deine blöde Scheibe Behalt deine blöde Scheibe
Hits: 23188 | Rating: 83%
Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013 Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013
Hits: 13929 | Rating: 97%
Extremes Landen bei Seitenwind Extremes Landen bei Seitenwind
Hits: 15107 | Rating: 92%

    72%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 107330 Hits | 249 Comments
    am 19.07.06 von moep


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12345678910111213141516171819202122232425nächste Seite

    1466 Posts
    a b c

    1466 Posts

    24 Posts
    Boah... bei eMule geschnappt -.- Da könnten die Bullen über die IP mal locker 1000 "Hacker" am Tag in "den Bau" schicken! xD -Das würde die Gefängnisse total überfüllen O.o
    Wo gibts überhaupt noch so jemand?!?! Der Junge tut mir nicht im Geringsten Leid... Wieso auch? Selbst schuld wer so dumm ist...^^

    1707 Posts
    lol... der kleiner junge ist dumm wie kann man nur so dumm sein und drauf reinfallen ^^

    10055 Posts
    Ich kapier da irgendwie nix

    1022 Posts
    "die nummer von der polizei kann ich ausm kopf" xD

    Posts
    das ist erpressung.. "sag uns wo dein bruder wohnt"..
    echt arm

    Posts
    @Zelphir: Im grunde hast du recht, allerdings übertreiben die beiden echt... die ersten 7 minuten hätten gereicht..

    Posts
    ...Nur weil der Großteil von euch selbst bei Emule etc. downloadet und ihr deswegen mit dem kleinen Jungen sympathiert schreibt ihr alle was von Mitleid...Von wegen erbärmlich: Die haben dem Jungen sogar geholfen - klar das die niemals die Polizei gerufen hätten weil sie selber Schiss haben dass sie Fehlalarm geben, aber der kleine Junge wird sichs nun sehr gut überlegen ob er sowas nochmal macht.
    Und die Idee zur Verarsche ist ja wohl mal genial - Dickes Lob an die Beiden älteren, genau richtig :lol:

    Posts
    zu geil^^ der kleine scheißbengel
    vorherige Seite12345678910111213141516171819202122232425nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Wer leecht geht in den Bau. wurde bisher 107330 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 69 im Fun-Archiv und wurde 249 mal kommentiert. Wer leecht geht in den Bau. wurde am 19.07.06 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Wer leecht geht in den Bau.