Feed
Top Kommentare
@Mueller nice, Danke Mueller!
@Mueller Sauber, Mueller
Kommentare
@Mueller Investigativer Journalismus bei INW? Ich fand das Original jetzt viel interessanter.
@Toxinator :facepalm: deshalb gehört es zu den Aufgaben eines Besitzers, dass man seine Wohnung passend für das Haustier sichert. Wer sich ne Katze anschafft und alles so stehen lässt, dass sie es umwerfen kann, der hat die Katze nicht verdient. Abgesehen davon: Wenn der Katze genügend Plätze angeboten werden, an denen die ungeniert klettern und springen kann, dann hüpft sie auch nicht dort rum, wo sie es nicht soll.
#4 ist ein wunderbares Argument gegen Katzen...zumindest in der Wohnung. Die springen überall drauf und es kümmert sie einen scheiß, ob du versuchst ihnen das abzugewöhnen.
@Mueller Danke für das Video. Aber wer zur Hölle mischt Schweinequiecken in einen Kampf zwischen Spinne und Ameise? 'murica! :eek2:
@Mueller Scheiß die Wand an, ist der Dokuausschnitt geil. So eine kranke Scheiße was die kleinen Viecher da abziehen :ugly:
Für die Soundeffekte gehört die Produktion geschändet. @Mueller
#4 wie auch noch die Gitarre auf ihn fällt! :trollface:
#1 Ant 0 - Spider 1 = Ant´s Win :uglygaga:
@Mueller Erinnert mich an Limbo ^^
Und ich frag mich immer noch warum man sich Katzen hält...:confused:
@Mueller ich find die sounds hätten sie weglassen können, aber die erzählerstimme ist richtig cool^^
@Mueller Die sounds in dem Video sind genial!
@Mueller Der Sound ist am interessantesten :D
@Mueller :sick::sick::sick::sick::sick::sick:
@Edit ameisen sind einfach geil edit: also außer an is die beute :D Beitrag wurde editiert

Gerade Hot

84%
2945
4

No title #234267