Feed
Top Kommentare
@SGSponken Keins von beidem: Da ich mehrjährige Battlefield-Erfahrung habe, kann ich mit 100%iger Genauigkeit sagen, dass es sich bei dem Gerät um die "Panzerfaust 84mm Carl Gustaf" handelt. :ugly::uglylol:
Krieg ist eben keine Kirmes.
Kommentare
Grenadelauncher oder Mörser?! Egal, tortzdem fetter rückstoss :D
@SGSponken Keins von beidem: Da ich mehrjährige Battlefield-Erfahrung habe, kann ich mit 100%iger Genauigkeit sagen, dass es sich bei dem Gerät um die "Panzerfaust 84mm Carl Gustaf" handelt. :ugly::uglylol:
bei dem titel dachte ich es kommt ein CoD video
"Benutze Zielvorrichtung mit Mund"... geht doch!
so ein honk :uglyfinger:
helfer und studenten!
Rohr Frei? ...autsch... :ugly:
Ist schon ein Klassiker xD und päääm in die fresse
scheiss noobtuber =D
@chill ja man wie recht du hast :uglylol:
@chill :rofl::rofl::rofl:
i'd catch a grenade for you
Dürfte eigentlich nicht passieren. Da die Panzerabwehrwaffen hinten offen sind und eine in entgegen gesetzte Richtung gerichtete Masse oder Gasladung ausstoßen, gibts keinen Rückstoß.
Ist des nicht ehr ein Rocketlauncher?

Gerade Hot