Feed
Top Kommentare
Nice skills,perfekt geschnitten,nette muke, full HD! Geht kaum besser 5*8)
Kommentare
Der Song heißt \"Wax and Wire\" von Loch Lomond :ninja: Vid is was feines..
Nett, meine 3 Watt LED Glühbirnen brannten nun 10 Stunden und hat gerade due Hälfte dessen verbraucht, was meine vorherige 60er pro Stunde verspritzte. Der Ningbo Co. sei dank!
Der erste Song erinnert am Anfang stark an ein hier mal recht bekanntes Lied... Wisst ihr zufällig welches ich meine und wie das heißt?
@Delirium: Loch Lomond - Wax
ziemlich geil ^.^ ... die mukke is nice ... was is das ? weiß jmd wie das lied heißt ?
Nice skills,perfekt geschnitten,nette muke, full HD! Geht kaum besser 5*8)
Hammer Vid! Und der Typ ist mal echt klasse. War die letzten 2 Jahre öfters in Edinburgh und hab dem mal bei üben zugeschaut. Unermüdlich der Typ, macht den Trick bis er ihn hat. Bezüglich Reise Edinbrugh nach Skye, naja: die ersten 4 Minuten ist's Edinburgh (mit Leeds, Portobello und Inchgarvie) und ab 4:51 ist er schon auf Skye. Er begnügt sich eben mit den Highlights. Jedenfalls stark.
also der hat echt skill...
langweilig -.- der trägt sein rad die treppe hoch :D
der typ hats drauf und das video is geil .. was will man mehr ?
:) seine vids sind echt gut gemacht. alleine von der art des videos
ich will nicht wissen wie oft er sich dabei aufs maul gelegt hat xD
1080p :heart:
extrem lässig und mega cool auch wenn seine bremse oder was auch immer quietscht :p
endlich mal keine ausraster musik und kein hyperaktiver kameramann!

Gerade Hot