Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
17.07.2006
52%
37048
11

So will ich auch arbeiten

Rate it!
Kommentare
Also so besonders ist das ja jetzt nicht und ein richtiger \"Arbeitsplatz\" ist das auch nicht. Für richtige Freaks ist das noch zu wenig, an seiner stelle hätte ich einen weniger aber dafür einen gescheiten Schreibtisch geholt :lach:
Ich schätze mal der Junge hatte einfach nur mal bock auf nen Cluster
s4mba... wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :cool: tipp fürs leben :pfeif:
So toll sind die Dinger nicht. Ausserdem: Die Leistung von 3x 4GHz Windows Servern kann man problemlos auf einen (!!) 500MHz Linux Debian Server uebertragen. Ausserdem scheisse gemodded!
Da bleib ich liber bei meinem minitower,lieber ein wolf im schafspelz als umgekehrt :lach:
also an der waKü hat er aber gespart :schroom: die northbridge und die grKa werden normal betriben
mhm hübsch... mir würde einer reichen ^^ ausserdem trotz wasserkühlung, machen die dinger einen höllen lärm... kleine radiatoren die mit ventilatoren gekühlt werden... je nach den teilen da drinn is ein luftgekühlter leiser ;)
lieber ein apple-powerbook wie 3 windoof rechner :aetsch: :lach:
das nenn ich n suchter^^
das nenn ich n suchter^^
nett, aber ich komm ja schon durcheinander, wenn ich nur 2 rechner gleichzeitig bediene ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2988
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2802
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324