Feed
Top Kommentare
Ich hab massiv Gründe dafür! Was für ne Frisur!@Cruzer
Je größer der Penis umso näher kommt man damit zu ihrem Herz :P
Kommentare
@Nessel Ja, aber nicht beim Menschen
@jschultz Der schnellste Weg zu dem Herz eines Mannes ist durch den Magen. Der schnellste Weg zum Magen eines Mannes ist durch den Hintern. Also würde ich den gesamten Angriffsplan nochmal gründlich überarbeiten.
@Nessel bei manchen Säugetieren gibt es nen Penisknocchen... :Iprof:
Der steht so auf.@Kaani
@Nessel Der Penis ein Knochen? :facepalm:
@Nessel Hirnfick :facepalm:
@Nessel @ flash: Was hast Du denn immer gedacht, wohin Dein Schwanz beim Deep Throat wandert? Ach warte mal... :rolleyes:
@Nessel Und das obwohl der Penis ein Knochen ist! :trollface:
Oder ihren Magen. @jschultz
Erstaunlich, wie biegsam selbst erigierte Penisse sind :eek:
#quickpic52501377278927jpg
Wie lange braucht der denn morgens für seine Haare? :facepalm:
@Cruzer nein... mit so einer Frisur darf man nicht rumlaufen, weil der c02-ausstoß des haarsprays da absolut ungerechtfertigt ist. das braucht keine sau! :angry:
@Cruzer irgendwo hört toleranz auf.
@Cruzer Hallo? Aber sonst geht's noch, oder? Soll doch jeder so rumlaufen wie er mag! Unglaublich, eure Kommentare.

NEU AUF INW

Gerade Hot