Feed
Top Kommentare
@FeuersteinKaumorphium Religion ist scheiße, Katzen sind scheiße.
@FeuersteinKaumorphium Ich bin mitlerweile zwar schon leider 2x Volljährig, aber würdest du mir dennoch erklären was diese beiden Katzen mit Religion zu tun haben?
Kommentare
das anfangsbild hats leider versaut :angry:
Uuhuhuhuuuu hab ich hart gefeiert als die Kamera nach links schwenkt und ne Katze hat das Teil in der Hand :rofl:
Und was war daran jetzt toll, lustig, spannend, isnichwahr oder so?
@reMoNdE1HP Witzig :) "Ein Witz verursacht ein Lachen durch plötzliche Einsicht in einen unerwarteten Zusammenhang. Ein Witz beruht im Wesentlichen auf einer überraschenden Kombination und Assoziation." -wikipedia
@reMoNdE1HP katzen.
@Grand0815 Keine Zeitlupe und dreimalige Wiederholung? Als GIF hätte ich es auch gerne.
Aber bewegen tun sich beide nicht viel.
@Hetero Sapiens Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss! oh wait
..und so, liebe Kinder, funktioniert Religion :trollface:
@FeuersteinKaumorphium Verarsche von der gemütlichen Kanzel herab ;) andererseits nervt dieses ewige Religionsgebashe so langsam auch, deswegen das Trollface.
@FeuersteinKaumorphium Religion ist scheiße, Katzen sind scheiße.
@FeuersteinKaumorphium Ich bin mitlerweile zwar schon leider 2x Volljährig, aber würdest du mir dennoch erklären was diese beiden Katzen mit Religion zu tun haben?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13225908-solche-und-solche-katzen.html]Solche und solche Katzen[/URL] auch von Flowbull und the_arsonist eingesendet

Gerade Hot

100%
2240
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
886
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424