Feed
Top Kommentare
haha! Der Gesichtsausdruck von dem Hund nachdem er wieder zu sich kommt. This is NOT heaven! WTF!
boar die Alte nervt Total.. kann die mal jemand abschlachten?
Kommentare
den film hätte man halbieren können. fehlt nur noch ein einhorn, dass im hintergrund durch den nebel trabt.
die braucht n schuss heroin
cool
sugar sugar da da da da daa daa ooohhh honey honey da da da da daa daa
ohhh sugar sugar, ohhh sugar sugar, ohhh sugar sugar,
Das ist doch die Syncronsprecherin von Charly the Unicorn.. (bzw. von den anderen Unicorns...) :D
was issen das für ne beschissene cpr? zu flach und viel zu langsam, dass der das überlebt hat isn wunder
@merapi isses bei hunden nicht vllt anders?
@merapi wie sollte der das überleben können? der war doch schon tot:uglygaga:
meine mutter dachte ich guck n porn..
LOL der hund pennt ein, die tussi fuckt hysterisch und total kontraproduktiv rum OGHOHHOHO ooo HOHOHO!H!HO!" §"§K"Z§=()!&!! ! IHOHOHO!HO!H!OH! so das sich kein normaler mensch konzentrieren kann, dann wecken die den hund und ende des vids. größter scheiss des jahrhunderts. (falls der nich gepennt hat dauerts nich lange bis der wieder "stirbt", nen hund macht nich ma eben ne herz / lungen pause ):uglyfinger:
Und danach füttert sie ihn vermutlich mit Fleisch aus Industrieller Massentierhaltung -.- Wie mich Inkosequenter Tierschutz ankotzt:uglyfinger:
(@lovin'Fun 13.03.11, 19:19) Es wurde gefilmt um das einem Tierarzt zu zeigen.. Sagt der Typ auch direkt am Anfang ... @Admin ... Nicknames die ein ' enthalten kann man nicht zitieren...
Ich weiß noch wie ich panisch war, nur weil mein Hund in Vollnarkose versetzt wurde. Und wie es war, als sie problemlos daraus erwacht ist (Am Ende hatte sie 17 glückliche Jahre). Man weiß, dass ein Tier dem Menschen auf manchen Ebenen nicht ebenbürtig sein kann/darf (auf manchen wiederum schon, wenn nicht mehr), aber dem "Familienmitglied"-Gefühl, das hier schon angesprochen wurde, kann sich kaum ein Hundebesitzer entziehen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Wir interpretieren/projizieren allein unsere Sicht hinein, verhätscheln und vermenscheln, aber genau so funktionieren diese Bindungen und die menschliche Gefühlswelt einem Tier gegenüber eben.
3:31 verdammt, da war noch scheiße im fell^^

Gerade Hot

100%
2302
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
988
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424