Feed
Top Kommentare
bis das klopapier nichtmehr komisch riecht:p
seit dem ossitypen wissen wir ja, dass ein blatt sowieso reicht :uglyfinger:
Kommentare
@Giggity Goo ...spricht aus erfahrung
dream? ..
@Giggity Goo @Zhasani, wenn es dir mal passiert ist, dass du es vergessen hast - sei es im Vollsuff oder sonst wie - dann verfluchst du den Tag danach. Deswegen immer schön abwischen.
@ petergriffin: Made my day! :rofl:
@GeneralSteiner eigentlich heißt es auspeitschen aber in dem fall ist abwischen gemeint
Wozu überhaupt abwischen? Sieht die angekelten Blicke doch sowieso nicht.
@Giggity Goo bis der anus blutet. :ugly:
@GeneralSteiner interessant, erzähl mehr.
seit dem ossitypen wissen wir ja, dass ein blatt sowieso reicht :uglyfinger:
:sick: wills mir nicht vorstellen aber werfe mal Blindenhund und Blindenstock in den Raum
@GeneralSteiner Dass whipping=verprügeln heißt..einfach nur so. Als kleine Zwischeninfo. :ugly:
schmeckt :p
bis das klopapier nichtmehr komisch riecht:p
@GeneralSteiner und was willst du uns jetzt damit sagen?
Whipping = Verprügeln

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424