Feed
Kommentare
Es gab doch neulich erst ein R.W. "Best-Of" ...
I'm a unicorn! Und das gute alte Ente Ente Ente Ente Ente ....
"I'm special!" Bester Satz ever von Ralph! Ich glaube es gibt sogar T-Shirts damit.
[QUOTE=Mabie;355951]In deutsch gibt es (wie in fast jeder übersetzten Serie) Synchronfehler.[/QUOTE] ahahaha... synchronfehler? was soll das sein?? =D du meinst wohl synchronisations fehler. im grunde hast du aber recht.. vor allem simpsons lebt von wortwitzen die nach der übersetzung einfach fehlen
ich liebe ralph wiggum! damit ihrs alle wisst! und der is auf english 10 times funnier!
[QUOTE=Mabie;355951]@ LiquidSnake: Findest du? ABer in englisch sind die Witze viel besser. In deutsch gibt es (wie in fast jeder übersetzten Serie) Synchronfehler.[/QUOTE] ja schon, aber auf deutsch versteh ich halt mehr ^^ und ob die oder ich es nun falsch übersetzen... sehe ich kein unterschied :D außer das ich mir wenn es jemand anderes schon übersetzt hat, die mühe spare es selbst zu übersetzen ^^
@ LiquidSnake: Findest du? ABer in englisch sind die Witze viel besser. In deutsch gibt es (wie in fast jeder übersetzten Serie) Synchronfehler.
hmmm... wie immer bei sowas... auf deutsch wär das irgendwie besser/lustiger...
Soll das ein persönlicher Angriff sein, lol? Wie kommst du darauf, dass ich kein englisch verstehe? Ich schaue mir die neuen Folgen auf englisch an ;)
ja ganz was neues... von simpsons muss ich bald kotzen. wundert mich, dass du das überhaupt verstehst, is ja immerhin englisch =)
I think I wet my bed :D
She's touching my special area :D
So alt, Ralph wär schon längst n Opa...
Ralph for president @ mabie .... wenn du simpson fan bist, dann solltest du wissen das man die mit P schreibt ... also simPsons und nicht simsons
duck duck duck duck duck duck duck xD genial

Gerade Hot

94%
625
1

Hat mich erwischt