Feed
Kommentare
This video has been removed due terms of use violation :ninja:
naja da hat jemand nen video laden ne buch handlung und so :rofl: :rofl:
es muss auch menschen geben, die zu viel freizeit haben....auch wenns geil aussieht :zwinker: :lach:
ich frag mich nur wie der typ es am anfang geschafft hat hinten auf das bett zu kommen ohne was umzuschmeißen^^
Tom-chan: owned :] Eigentlich find ich sowas ja ziemlich geil, aber das wurde höchstwahrscheinlich geschnitten (Soll heißen, dass das ganze NICHT am Stück ablief). Begründung: An der Stelle wo die Bücher (auf der Kellertreppe) kommen, rennt der Kameramann bis knapp an den Treppenabsatz (oben) hin und dann filmt ein \"zweiter\" Kameramann von unten weiter. Es ist nur auffällig dass man den ersten Kamermann (oben) ja eigentlich noch sehen müsste wie er da mit seiner Kamera steht - ich sehe jedoch keinen :pfeif:
@rebbit: kann dich beruhigen, ignoranten wie du kommen da eh nich hin :)
scheisse man langeweile in aktion oder was!? ich will net zu nem austausch nach japan.. irgendwie voll die komischen toiletten
kausalität = faszination
@nightelf...schreibt man lahm jetzt mit r? :fassungslos: ...
schon ganz witzig aber am witzigsten find ich die vorstellung wie die da alles wieder aufräumen^^
viel spass beim aufräumen ^^
Gäääääääähn
Besser als jeder Dominoday
Abgesehen davon das die da drüben alle spinnen, is das mal sau geil :pfeif:

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424