Feed
Top Kommentare
http://www.youtube.com/watch?v=tRsSt5b6Aec Beim Basketball nennt man sowas einen Elfmeter!
@Himbeerwurst :uglyfinger:
Kommentare
Kann ich auch! Nennt sich ZUFALL
@Himbeerwurst dafür kann ich in 20 Jahren noch reden, während du mit den anderen Affen noch mit Kot(Stulle) spielst
@Himbeerwurst ach komm...du schaffst es noch nichtma nen Medizinball hochzuheben:cerealguy:
Das war aber ein flotter Dreier!
FAKE! Rückwärts abgespielt :rageface:
Jaaa Toooooooooor! :D
http://www.youtube.com/watch?v=tRsSt5b6Aec Beim Basketball nennt man sowas einen Elfmeter!
@Die3lustigen2 Alabaaaaaaa! Goooool! :ninja:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:uglyfinger:
@Edit Impossibru!!!
@rainyy und tschüss
Der Umstand, dass es eigentlich gar nicht notwendig war (genug Zeit), macht es noch geiler. 8)
Die Überschrift. :OoO:
@FlowBull Nischt hinjeguckt, wie ein Chef. :P:D
Heute nur eine einzige Einsendung bei INW :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324