Feed
Kommentare
hey ich will mit feiern!
Das sind die tolerantesten Polizisten, die ich je gesehen hab, Respekt!!!
Geiles Video!!! Die Grün weiße fraktion ist ja doch für etwas zu gebrauchen :zwinker:
yea Dortmund4Life! und unnaer goes Tv Total!
gebt mir ein d - D gebt mir ein o - O gebt mir ein r - R gebt mir ein t - T gebt mir ein m - M gebt mir ein u - U gebt mir ein n - N gebt mir ein d - D schwarz-schwarz-schwarz- schwarz-gelbe partystadt!!!! geiles video in aus einer geilen stadt!!!
LOL .. ^^ viel zu geil :lach:
schon mal auf die pfeile links und rechts neben dem player geklickt? ist zwar auch net so berühmt, erklärt aber das \"nochmal\". nämmlich! gez. dagobert
Ich denke nochmal, weil nun endlich der Urheber geehrt wird?! :)
zwar nicht erster aber grün weißer party bus is doch mal geil :glasses:
warum noch mal? einmal nich genug??? naja ich finz geil und polizei is mir viel sümpaddischa gwoRdn
erster...mit der pozilei ist ja immer gut kirschen essen :zwinker:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324