Feed
Kommentare
Wusste gar nicht, dass die so wendig sind... :eek:
trotzdem können die alle unnormal geil fahren
Sieht fetzig aus weiß einer, wie da die Unfallquote aussieht? F1 schau ich nich, das Im-Kreis-Gefahre ohne Unfall schockt net, aber das hier...cool
Is doch mal ein publikumswirksamer Sport, das muss irre schwierig sein die Boote ohne Unfall da durch zu bekommen. Wenn die nicht gerade kopfüber im Wasser liegen is es im vergleich zum Autorennsport auch relativ ungefährlich. Das könnte man zur Not auch im Schalke Stadion aufbauen, kein Grund warum man sowas nicht auch in Deutschland macht.
lol der letzte ^^ nimmt nochmal alles mit was geht ;)
was fahren die in sonem tümpel umher :P können sich wohl kein richtiges wasser leisten ^^
der eine is fahrer und der andere navigator. is so ähnlich wie im rallysport. diese rennen liefen früher mal auf dsf.^^
warum fahren da eigentlich zwei mit ?
is nochnichtmal einer dabei der sich überschlägt, und dann grad weiterfährt. Einer der n 720 macht und dann cool weiterfährt wär "isnichwahr" ^^ aber so, Standarte crash compilation (wovon ich eigentlich kein allzu großer Fan bin)
@ 0:37 Boot landet vor dem Krankenwagen die gucken nur... Nein ich brauch nich dahin rennen!!!!
primitiver "sport" aus den USA, what else?
da fällt mir werner ein. Bauer horse :" un da...da hat dat einer RÖÖÖRRR getan..und dann..dann war dat wech ..." xD
muss doch bock machen, mit dem ding durch diese pfützen zu fahren:)
Beim ersten hätte es nurnoch wieder richtig rtum auskommenm,üssen
schaut irgendwie nach zeitraffer aus... (mir ist schon klar dass die so schnell fahren, aber irgendwie find ichs komisch)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1795
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424