Feed

Sessel #11

Police #14

Familie #15

Copyright claim
13.03.2014
54%
28994
32

iNW-LiVE Daily Picdump #130314

Rate it!
Top Kommentare
Oder vielleicht auf Putin selbst... So extrem gegen Schwule hetzen und sich dann ständig oben ohne in martialischen Posen und extra ultra männlich zu zeigen, ist schon leicht verdächtig :ffend:
@Das Niveau Sessel? Fetischmaske! :uglygaga:
Kommentare
Und bei uns KRIEGt mans Gewehr schon am ersten Tag...
@Buschasmithr Weil Ihr nicht in der Lage seid einen vollständigen Satz zu bilden. :rolleyes2: Deitsche Sprrache, schwerre Sprrache. :trollface:
@Buschasmithr EDIIIIIITH! :rageface: *scheinst ganz schöne Probleme ...
@Buschasmithr sandych33k: Du musst ganz schöne Probleme damit zu haben, wenn du das bei jedem zweiten Comment schreibst :trollface:
@Buschasmithr Schiss...
Hat Merkel ihm eigentlich schon das vollste Vertrauen ausgesprochen?@Hetero Sapiens
@Unke1000 Quatsch. Mit den Holzgewehren wird nur trainiert, wie man mit der waffe umzugehen hat, BEVOR sie eine echte in die hand bekommen. Zb, das man die waffe nicht auf Menschen richten soll, ganz egal ob geladen oder nicht. Ausserdem wird der Anschlag trainiert. Der Kollege links macht es zb schon richtiger wie der rechts daneben. Der rechte Ellenbogen soll zb genau im 90 Grad winkel von der Schulter weg gerichtet werden, damit man das Gewehr auch anständig in die Schulter ziehen kann und keine Stofffalten dazwischen hängen. Auf die weise kommt es nämlich, das man sich das Gewehr, bzw die visierung, beim Schuss selbst ins Auge rammt. Das Holzgewehr erleichtert den Umgang mit dem Rekruten hier enorm, da der Ausbilder den Anschlag des Schützen korrigieren kann ohne Angst haben zu müssen, das sich versehentlich ein schuss lösst.
@Hetero Sapiens Wieso Schwulenhass auf Putin?
@Buschasmithr Ich hab den größten 8)
Was soll dieser Schwulenhass auf Putin immer?
he has seen things ... you wouldn't belive
@Fun-Hunter_otU kopfschutz
sieht immer noch besser aus als diese operierten Amis mit ihren Botoxfressen, Gummilippen und Plastiktitten
@Das Niveau Sessel? Fetischmaske! :uglygaga:
@Buschasmithr Mut...

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324