Feed
Top Kommentare
da regnets aber komische Sachen :trollface:
hab mal die pixel gezählt während das video lief..... war nach der hälfte der zeit fertig :trollface:
Kommentare
Das geht alles in den Ozean!
@Fery Der dort Mittelmeer heißt :D
Die Kamera wurde von dem Gestank gestört.
schön dass man sich den ton gespart hat, so hatte man mehr bytes übrig für die videoquali
"Der Ankh Dieser Fluss ist so verschmutzt, dass sein Wasserspiegel auf einem höherem Niveau liegt als die umliegende Stadt. Es ist problemlos möglich, auf der Oberfläche zu laufen, jedoch gesundheitlich bedenklich. Bei Wirten in Ankh-Morpork ist es üblich, betrunkene bewusstlose Gäste auf den Ankh zu werfen; die meisten wachen rechtzeitig auf, bevor sie versinken. [...]" Die Scheibenwelt ist überall! :P
@DerDöerthe Haha, sehr gut! :D Gleich mal Disk World Noir installiert.
Deswegen sind die auch nicht in der... DOH!
@Edit Weil bei denen die Müllabfuhr von der Mafia kontrolliert wird. Der, wie sie es nennen, Ehrenwerten Gesellschaft. Die Spaghettis werden das nie hinkriegen. Brauchen sie aber auch nicht. Die Merkel wird kommen und sie retten, sowie sie mit Griechen-Retten fertig ist. Auf unsere Kosten. Die überlegt sich doch jetzt schon, wo sie die nächsten paar hundert Milliarden hernehmen kann.
@whyworry ein post voller niveau :rolleyes2:
Kann mir jemand ne Doku empfehlen oder schlüssig erklären, weshalb die da ihr Müllproblem nicht gebacken kriegen?
@Todesschnitzel Ich denke da würde eine Doku über Berlusconi helfen. Das Erklärt so einiges über Italien!
hab mal die pixel gezählt während das video lief..... war nach der hälfte der zeit fertig :trollface:
@Edit typisch asiaten Beitrag wurde editiert
Gestern im Fernsehen wurde behauptet, dass 80% aller PET-Flaschen im Meer landen und ich konnte es nicht glauben. Jetzt schon. Bin ja wahrlich kein Öko, aber dafür Rassist. Und als solcher kann ich wenigstens sagen, dass die Italiener ganz schön ekelhafte Ferkel sind.