Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@MaceSowel dann geh doch wieder :cerealguy: typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden
@MaceSowel Könnte es sein, dass die Seit inw-Live heißt?
Kommentare
So jetzt wüsste ich gerne, welche Skyrim mods das sein sollen in #11... habe noch keine derartigen Mods gesehen...
@bulldyke :uglyfinger:
@bulldyke Frag mal StanOt. :trollface:
okay, 100% neun witz von gestern... #1 is too damn long!
#10 Es müsste eigentlich `a cure for procrastination` heißen...
@PiKe du sollst den NAMN der Wurst nicht verfälschen! MAAAAHAAAAN!
Das ist aus einem Paralleluniversum, in dem es keine Konsolen gibt und Bethesda auf aktuelle PC Hardware optimiert hat :uglyfinger:
@übertreiBÄR in meiner Hose
scheiße:mad:
@MaceSowel Komm schon Schunder er hat doch niemandem etwas getan......immer diese Großstädter mit ihren Flugmaschinen, von denen kommt nichts gutes. wise words from a wise Redneck
Ich verstehe zwar noch immer nicht wieso #1 unter "Photoshopmaster" drinnen war (oder sowas in der Art), weil man so halt solche Bilder macht, aber da sind einige wirklich nette Sachen dabei. Was hat das aber auf einer "Nicht-Grafik Seite verloren? :trollface:
@bulldyke trololol ... weiß noch wer bei welchem link das war? nicht, dass es irgendwann noch in vergessenheit gerät :trollface: müsste glaub irgendwann anfang des jahres, januar oder februar gewesen sein
@Edit fragen wir doch einfach stan0t der hats voll drauf beim umrechnen von sowas :rofl:
@lilalaunebaer Wie immer alle meinen, dass besagte Seite der Ursprung aller lustigen Bilder sei. Empfehle mal einfach diesen Post um sich über deren dreiste Vorgehensweise zu informieren ;) http://tinyurl.com/8pnv9j6
@ManBearPig op sagt es:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot