Feed
Kommentare
wieso gibts in letzter zeit eigentlich so viel vom icehockey
wie zum fußball der ball gehört, gehört zum eishockey ne ordentliche prügelei.. sind doch gut genug geschützt ;)
da war nicht nur eine Flasche Vodka im Spiel. Endlich mal ein gescheiter Fight, nicht so wie der eine letztens hier aufm Board wo nur doof rumgetanzt wurde. Cool wo auf einmal alle herkommen. Schön mal die Wumme ausm Schrank holen und ne Ladung Tränengas in den Pulk hinein. Und wie sie sich alle so schön umarmen und gegenseitig ausziehen (*Schwuchteln ;) ) So soll Eishockey sein, schöööööööön blutig
fast schon so toll wie synchron schwimmen der frauen XD
BÄM wie krass der eine den am schluss nochmal umnietet :D ... alles gestellt ^^
ja emm zelander, das ist kein land der dritten welt
und wieder ein überqualifizierter kommentar von zelander...
das ist eishockey...ok...so in massen is übertrieben... aber is dennoch sehr schön anzuschauen das vid :)
die gehn wohl nur deshalb zum spiel ^^
am ende werden sie müde. Nach dem die Keilerei das drite mal wieder anfängt, ist die action schon deutlich zurückgegangen....die haben sich echt ausgetobt :D
Die hätten sich für das Tor doch mitfreuen können :D
ja ja die russen hald wie immer....
Wie süß, die Schiris stellen sich dazwischen (good luck, bitch) ;)
Sport Ist Mord
boah ich HASSE diesen assozialen player! der schuldige gehört eerschossen...!

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424