Feed
Kommentare
-3312punkte!!!!
-3300pkt *freu*
Du musst die Mauer umwemsen! ;)
P.S: Ich bin süchtig nach dem Scheizz :lach: Aber üwer 4000 PKT geht doch gar ned oderß! und wenn ja WIE????
Lol ich hab n Rekord von 4022 komm einfach ned üwa 6000 das geht gar ned awa der Itakka is mim Kopf gegen seine Latte(NEIN NCIHT DIE, DIE VOM TOR) geknallt un dann ins tor...aber gab auch nur 4008 PKT!!! WIE MACHT IHR DAS???
es gibt schon nen besseren... comments lesen ;) 10331
Hab 9423 das is voll lustig: Hier mein Beweis: http://e.1asphost.com/Zorrtis/Zidane/rekord.bmp Also wir sehen usn, falls einer besser sein sollte soll er einen Beweis posten
10333 nach ein paar versuchen :)
Yo ich bekomm auch niemals über 4000 punkte... kein plan wie man das anstellen soll über 4000 punkte zu bekommen... man bekommt beim tor +3000 punkte bonus und das wars...? wie stellt ihr anderen das bitte an? :zweifel:
6397 auf\'m powerbook-trackpad :cool: geeeenial :D
Kann man dem echt den kopf abschlagen ??? Hab ich noch nie hingekriegt...Ich krieg sowieso nur voll wenig punkte...treffe zwar manchmal hinten ins tor aber trozdem nie über 4000
8880 wers nicht glaubt bekommt ne email mit sreenshot. schade, dass es keine Bestenliste gibt. Hab auch grad einen Bug gefunden... der Italiener liegt vor seinem Tor und dreht sich, und hört nicht auf...
6310
6753 :lach: sau funnig
6227 :cool:

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424