Feed
Copyright claim
01.06.2012
74%
65497
73

isnichwahr.de Picdump #01062012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
müsst nun alles wie geschmiert laufen, bitte um einen schönen grünen daumen nach oben, falls ja :)
http://www.youtube.com/watch?v=kSY2_SyQbpE :rofl:
Kommentare
@NikiMA zu schoen fuer nen cop? keine ahnung d8e jetzt daran..
@ArnoNymus Isnichwahr mutiert zur Porno-Website. Eine reine Funseite ist es jedenfalls nicht mehr. Schade.
Kann mir im Gegenzug mal jemand Bild 9 erklären?
@paps Das richtige Wort ist: fiancée er hat ein u zuviel reingepackt. Das Heißt Verlobte. Ergibt irgendwie mehr Sinn als Finanzer oder?
Das sagt mein Psychiater auch ständig. Nun mal ernsthaft. Hebt sich in dem pic nur das Kleid? Das ist alles, kein PS? ... dann hab ich wirklich ein Problem
@paps Weil der Banker darauf Spekuliert sein ganzes Geld zu erhalten. Wär das mit den Trockner schief gegangen, hätte aber der Banker der Ex-Frau das Geld erhalten. Kein Wunder, dass der Banker angepisst wäre.
Wieso kriegt der Aerger mit seinem Banker?
I have bad news for you...@ArnoNymus
@Daverl Zurück mit dir auf Youtube Daverl:angry:
@ArnoNymus da is ein Schwarzer im Hintergrund :ninja: schau mal genau hin!
@dru27 die geschäftsführer von Berluti(eine schuhmarke) treffen sich jedes Firmenjubiläum um ihre Schuhe mit Champagner zu putzen.:)
@dru27 Prollen ist das richtige Wort: "Ein beliebter Spaß im Nikki Beach ist das Champagner-Duell, bei dem sich zwei Freundescliquen gegenseitig Magnumflaschen an die weißen Loungematratzen schicken. So lange, bis das Geld ausgeht" :uglygaga:
@der Feuermagier weiss auch nicht was daran so schwierig ist. you are = you're, zu kompliziert? ^^
@dru27 ok. die schmecken den unterschied wahrscheinlich nicht mal :P hauptsache dasitzen und prollen (war gerade kürzlich da, die sitzen alle nur auf ihren Yachten im hafen - beim schönsten wetter!)
Was krieg ich denn bei 42 nicht mit?:o

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078