Feed
Kommentare
warum meinen so viele leute es sei toll ihre hackfresse im internet zu veröfflentlichen und dabei zu irgendwelchen abgeranzten songs abzugehn!?
toll, Hund der singt :sick:
extrem fremdschäm -.- der is nur bei den amis so "berühmt" weil er sich sowas traut obwohl er pott hässlich ist und es ihm wohl nix auszumachen scheint sich zum vollei zu machen...
der hätt sich auch n besseres lied raussuchen können, dann wär wenigstens die musik gut
omg ich werd mind. ne woche nich mehr ruhig schlafen können -.-
Hackfresse
das is doch spence olchin von king of queens in klein, oder? XD
junggs ... kenn das video schon ... :D geilste stelle 2.58 !!! :p guckt euch den geschitsausdruck an :D
haha ich find den Süß ;) ich denke mal er ist behindert...jetzt nicht im negativen Sinne sondern halt einfach körperlich und psychisch behindert. Einfach ein Junge der seinen Spass damit hatte :D ich find den Cool..besonders seine Brille :D :D @FrontLawnMower: Weisst du überhaupt was ein Komplex ist?Dummes kind..
der kam im taff oder so... MITL?FER!
Ich hasse es, nur weil das Menschen mit Komplexen sind, müssen die nicht mit Handschuhen angefasst werden. Kein Respekt, kein gar nichts, einfach scheiße.
Kleingewachsener mann oder kind oO
better than numa
hahahah das war schon lustig als das noch am laden war :D
... der ist fast blind^^ das ist keine brille, dass sind einweckgläser O_o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424