Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay war noch offen! ich hatte die ehre ihn zu schließen :uglyfinger:
@Alice_undagrounD Echt jetzt? Krass... :OoO:
Kommentare
@Necoro Nein.
Ganz einfach: Katzen haben eine Geruchsdrüse am Kopf und Hunde am Schwanzansatz. Beide nehmen wir geruchlich nicht oder kaum wahr und die Katze reibt den Geruch direkt drauf und der Hund verteilt ihn mit dem Wedeln in der Luft. Also spielen da weder Liebe noch Freude eine Rolle (wobei ich schon glaube, dass höhere Tiefe Freude empfinden. Bei Liebe bin ich unsicher)
#1 ist rückwärts, oder ?
@DarthSchnuffi was laberst du da?! :P
Genau genommen reibt die Katze nur ihre Duftmarke an ihr ab um sie als ihren "Besitz" zu markieren. Okay so krass nicht... ich glaube das soll irgendwie "Familienbande" geruchlich dokumentieren. Aber trotzdem hat es genauso wenig mit Liebe zu tun, wie das Wackeln des Schwanzes bei einem Hund mit Freude.
hauptsache erst mal den schnodder an der katze abwischen
R.I.P. Ryan Dunn :D
@Alice_undagrounD ach, dich auch? :OoO:
@Art Vandelay war noch offen! ich hatte die ehre ihn zu schließen :uglyfinger:
@3,14159265 Hi, my name is Johnny Knoxville. Welcome to jackass!
@Art Vandelay Danke fürs Öffnen meines Kommentars. Ich wusste, es wird trotzdem gelesen. :trollface:
#5 :heart::heart::heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot