Feed
Kommentare
hä? wie funzt das? und vofür brach man das?
[QUOTE=synapse;423437]@FireFly: Genau, Computer haben damit nix zu tun. Da sitzen nämlich 100 Zwerge oben drauf, die langsam an den Schnüren ziehen. UND WEHE, EINER PASST NICH AUF UND VERSAUT DIE PERFORMANCE!!!!![/QUOTE] :eek: ganz ruhig kleiner. ich meinte ja nur nicht 3d animiert. also das mit den virtuellen modellen und den schöönnnen texturen.... ideot :DD
Ha...wie haben die das wieder geschafft? :( Ob man das auch angreifen kann? :confused:
@FireFly: Genau, Computer haben damit nix zu tun. Da sitzen nämlich 100 Zwerge oben drauf, die langsam an den Schnüren ziehen. UND WEHE, EINER PASST NICH AUF UND VERSAUT DIE PERFORMANCE!!!!!
irgendwie musst ich durch das "nacht" meines vorposters lachen.. jaja ich verlansame eingsam..
geht so, eher weniger geil meiner Ansicht nacht...
computeranimiert? nene das ist echt... und zu geil :D
naja geil??? ich weiss nich.... iwie langweilig
geil!!
sehr schön gemacht...
sehr geil
@[GP] mino: Mach den Ton aus!? ;)
omg BMW is sooo geil ;)
die idee ist top. leider verdirbt das bullshit gesülze im hintergrund die freude drann.
irgendwie hypnotisierend

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2919
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2388
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424