Feed
Top Kommentare
@Unke1000 das lob ich mir doch mal unsere westlichen verbündeten. die marschieren wenigstens in länder ein und führen richtig krieg! außerdem passen sie auf das niemand was böbse zur angie sagt und überwachen sie deshalb sogar. danke usa!
@Hoopz EINEN! EINEN, Gottverdammtnochmal! Das kann doch nicht so schwer sein! :cerealguy:
Kommentare
Was stimmt denn nicht mit denen?! :D
Bljadj!!! :mad:
wer die Idee des Sozialismus verraten hat, lässt sich den Asozialismus nicht so leicht entreißen
ich hatte die ampel eigentlich auch grün gesehen...:OoO:
und die moral von der geschicht? ohne alkohol knallt es nicht!
Man muss sie einfach gern haben :heart:
Pfft, nicht mal nen Ballon im Kofferraum... :facepalm:
Zeit das wir die auch in die EU holen8)
@Naundisdochegal Die Welt ist schon in Ordnung. Nur die Menschen, die Menschen... :rolleyes2:
@Naundisdochegal Die Welt ist schlecht. :(
@Naundisdochegal Bezweifel ich, außer Öl und Gas haben nichts von Interesse, und die werden sich hüten Länder mit strategischen Atomwaffen anzugreifen
@Naundisdochegal Wenns so weiter läuft wie bis jetzt, dann wird Russland die EU holen.
Muhaha, wie der Typ am Ende völlig unbeeindruckt über den Zebrastreifen geht. Weltklasse!
@ArnoNymus und wie ruhig die frau in auto bleibt :D "ohje, ohje. sowat sowat!"
Was ist bei den Russen eigentlich nicht richtig im Kopf, dass es zu "Road Rage" kommt? Die scheinen generell ein absurdes Gewaltpotential zu haben :rolleyes2:

Gerade Hot