Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll Geklaut und daher gay
@great ashloch Mehr Annerkennung von anderen Appleusern
Kommentare
@Giggity Goo äh... falsch!
@Edit
@Giggity Goo flasch! du Muschi :uglylol:
@Giggity Goo hamma geil!!!! :D
@PicLooker @PicLooker Wäre das Programm wirklich so schlau, würde es auf diese Aufforderung mit nem stillen Alarm bei den Bullen kontern. :trollface:
@great ashloch dein drecks samsung kannste dir sonstwohin schieben
@OriginalTroll 'Anal-Action-Hero'
@great ashloch also ich bleibe bei meinem nokia 6230 :)
@PicLooker Ok, die Argumente lasse ich gelten :trollface:
@mangoo http://youtu.be/8vYvzZLRYJQ :trollface:
@petergriffin ....she wouldnt notice :trollface:
@PicLooker ....außerdem: kann siri nen Nagel in die wand schlagen? Nein? Also Frau :uglyfinger:
@PicLooker Ehrensache dass man etwas auf das man herabblickt und unwürdig behandelt als weiblich annsieht :trollface:
Alle Apfelfresser sagen:" ja ich will."
@great ashloch ich hole mir beide nicht aber das galaxy s2 ist mir eh zu gross:Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424