Feed
Copyright claim
30.01.2015
60%
37324
49

isnichwahr.de Picdump #05012015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@str0mberg man muss nicht unbedingt gegen eine person schach spielen allzu logisch ist die antwort nicht
#quickpic20561422641095.jpg
Kommentare
@RedCloud Vielleicht spielt er Schach mit D.
Niederlande. Über die Grenze zu fahren fühlt sich jedes mal an als würde man plötzlich in einem alten Citroen mit Luftfederung sitzen. Herrlich und flüsterleister Asphalt.
Ja, das ganze aussehen schreit "Beachtet mich...bitte?!". Arme Sau :'(
ist doch klar: Da I das Dressing hat, macht H den Salat! :Iprof:
@Friendo armes Bubu :'(
@str0mberg Nein. Du hast es gar nicht verstanden.
@RedCloud #quickpic18321422656782.jpg
@Banta das kommt dabei raus wenn man mit einer attention whore wie der miley um die aufmerksamkeit der familie kämpfen muss..
@Floppelchen Und ich hab jetzt stundenlang hier auf dieser Seite nach einem Schild gesucht :uglygaga:
>wat is H doing w(h)at
Wenn ich bekifft und besoffen bin, dann raffe ich den Freitags-Picdump nie...
Genau! Schach spielen kann man auch alleine, und wichsen kann man dabei auch.@D1ch7b3r7 :cerealguy:
Wenn ich mir den so anschaue, ist Miley doch nicht das schwarze Schaf der Familie.
ICh lasse Spinnen in meinem Zimmer auch immer aus dem Grund am Leben... Und im Sommer haben wir bei uns im Büro außen eine Spinne beim Aufwachsen zugesehen :) Von winzig klein, 1-2mm bis am Ende >1cm.. Die hatte aber auch echt immer gut zu fressen
Dann guck dir mal den Live-dump an!

Gerade Hot