Feed
Top Kommentare
Na toll...die Muschel versucht sich einzugraben,auf dem Tisch liegt halt das Salz rum,was am Fuß der Muschel hängenbleibt,was dem Tier noch zusätzlich Wasser entzieht->Dehydration
@Edit erster Zungenkuss, ich komme! :foreveralone:
Kommentare
Und als nächstes probieren wir das mit Zitronensaft. Hehe. :P
Was man da im Hintergrund hört, ist aber wohl eher ne Nuschel.
Naja, die Tatsache, dass sie bereits in der Küche liegt sagt mir, dass sie sich gerade einfach schonmal gesalzen hat. Aroma bis ins innerste.
Wäre doch interessant, was wohl passieren würde, wenn man dem Salz ein wenig LSD beigäbe.
Ab 0:57 nochmal die große Actioneinlage.
Nicht erschrecken, sonst beisst die sich auf die Zunge!
Ich habe auch was für die Muschel was salzig schmeckt :megusta:
kein wunder wenn man ein salzwassertier im süsswasseraquarium hält
das ist keine zunge, sondern der fuß der muschel... sie testet damit, ob sie sich hier niederlassen kann... zu dem video hat spiegeltv auch eins gemacht in dem das erklärt wird ;)
Diese 3D-Animation ist sehr realistisch gemacht :)
leckmuschel
:P
@Spitfire :P
@Edit :P
Mit Essen spielt man nicht :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022