Feed
Kommentare
JOH!!!!!!! WOBBELS: Hogwart.... löl, best comment :DD
Daran ist garnichts unglaublich oder toll. Es ist einfach nur für Laien auf den ersten Blick ein "Fehler".
schön, dass wir das jetzt einigermaßen geklärt haben. Aber ich versteht trotzdem noch nicht, was daran lustig oder unglaublich toll sein soll?!
Das ist eine Schutzweiche. Gruß von einem, der es wissen muss. (Für die Dummen, ich bin Lokführer)
interessant...weiter fahren, oder entgleisen
"Chuck Norris könnte die Gleise trotzdem normal benutzen!" @.@ Ich finde eher die ganzen Kabel, die da offen rumhängen, bedenklich.
niemand zerbricht sich den kopf... es ist ne schutzweiche, jetzt kann keiner durchfahren, aber wenn die linken schienenhälften zusammengeschoben werden (huch da is ja ne schienenweiche) kann man durchfahren, denn das gesunde auge hätte sofort erkannt, dass die 2 schienen links spitz zulaufen wie ein keil edit: und es hat nichts mit eine seite durchfahren können und andere nicht zutun @ schlaukopf über mir
Nun wurde hier 3 Mal gesagt, dass es ne Schutzfunktion bietet - damit man in eine Richtung fahren kann, und in die andre nicht! Ist wie ne Diode (oder eine Leuchtdiode = LED). Sie läßt Strom in eine Richtung, und in die andre nicht. Was daran so toll? Lg
AAAALSO ich lös mal das Rätsel um die geheimnisvolle Schiene auf: In Wirklichkeit hat das jemand gebaut, dass das dann anschließend einer Fotografiert und dann in sonem Forum postet, dass sich dann da Unendlich viele Leute (WIR!!) die Köpfe zerbrechen, was das sein soll. ;-)
wobbels , ich liebe dich! warum russische eigentlich?
[QUOTE=wobbels;427371]Leute, das ist die Abfahrt nach Hogwarts.[/QUOTE] WEnn ich Posts bewerten B, wären das 5 Sterne :DD:DD:DD:DD
default112, dein link stimmt, aber es handelt sich hier nicht um eine schutzweiche, sondern um eine entgleisweiche. aber ich glaube, die ist nicht richtig montiert.
Leute, das ist die Abfahrt nach Hogwart.
das sieht aus als wäre da ne weiche abgebaut.... bzw wird angebaut...
also für mich siehts wie ne normale weiche aus...

Gerade Hot

84%
2914
4

No title #234267