Feed
Top Kommentare
@Edit Boa Daverl -.- überdenke mal deine Programmierung, der Editbutton is' genauso scheiße wie der Player :cerealguy:
@Asgard #quickpic47731359109564jpg
Kommentare
YOLO
wer schickt eigentlich immer zu den bildern/gifs ausm live IMMER die videos dazu ein, die dann am nächsten tag hier kommen?! -.-'
@LiquidSnake Linkbot? :uglylol:
Oh Scheisse, ich hab den Herd angelassen!
@Nahkampfhamster :D
Wen's interessiert, ich seh grad so aus; und versteh den Witz in dem Video nicht :OoO:
@NumiX Ich glaube um gesperrt werden zu müssen, müsste ich schon soetwas postem : [Gratulation zu einer Woche Ferien]
@Edit Enjoy your day off :uglyfinger:
@NumiX #quickpic73981359117643jpg
@NumiX Du beleidigst unseren Gott? Viel Spass im Limbo :trollface:
@Edit Boa Daverl -.- überdenke mal deine Programmierung, der Editbutton is' genauso scheiße wie der Player :cerealguy:
@Edit IMG
@Asgard #quickpic47731359109564jpg
Auf schweizerdeutsch nennen wir das "gring ache u secklä" :P
@Edit deswegen werdet ihr auch nie in der EU sein:cerealguy:

Gerade Hot

100%
2273
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1604
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424