Feed
isnichwahr.de
Copyright claim
22.03.2008
51%
166452
69

Mindfuck Collection

Rate it!
Kommentare
gna, das bild mit den titten... es ist einfach nur unten beim wort mindfuck die buchstaben c und u vertauscht. dort steht MINDF C U K... ;D
Beim letzten ist es nicht das Unixbuch... ;) Achtet mal nicht auf das Bild mit den TITTEN ^^ sondern findet einfach DEN FEHLER...
ich glaub es ist bei dem 1. Bild weitaus wichtiger zu wissen, dass da überhaupt kein Astronaut zu sehen ist (-> Cockpit) :offend
und beim haus is eindeutig n opa anner eingangstür der sich bückt ;)
falls es nicht schön erwähnt wurde: bei bild 8 - das ausgewählte lied ist von Thyfing (ne viking metal band) der rest ist alles pop-schrunz
[QUOTE=LewxX;393696]@ LiquidSnake: ne du hast unrecht, offiziell, also laut Wörterbuch heißt das B. Ich hab au mal n kumpel der in den USA lebt gefragt und der hat mir das bestätigt :P[/QUOTE] okay, dann habe ich mich wohl geirrt ^^ habe es halt frei hand übersetzt, und mir gedacht, dass wär im grunde das gleiche sprichwort wie wenn wir sagen, dass wir "bauklötze staunen"... was meiner meinung nach dennoch gut zu den bildern passt ^^ das mit dem "in die hose scheissen" würde ich eher so sehen, wenn es "gruselige" bilder wären, mit sehr realistischen alien/geisterfotos :) aber danke, dass du da nachgeforscht und mir bescheid gegeben hast ;)
@ LiquidSnake: ne du hast unrecht, offiziell, also laut Wörterbuch heißt das B. Ich hab au mal n kumpel der in den USA lebt gefragt und der hat mir das bestätigt :P
@oFCan61: Das hat nichts mit Valhalla zu tun. Und Valhalla hat auch nichts mit Satanisten zu tun. Aber hast du 2008 einen 30.2 erlebt? In b4, pic 8 looks shooped.
zu dem bild mit dem unix buch: Wikipedia: "UNIX [&;ju:n&;ks] ist ein Mehrbenutzer-Betriebssystem. (Es wurde Anfang der 1970er Jahre von Bell Laboratories zur Unterstützung der Softwareentwicklung entwickelt.)"
kurz zum ipod im space shuttle: das bild in super high res. direkt von der nasa: [URL="http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/shuttle/sts-123/hires/iss016e... sollte deutlich genug sein... Man sollte auch deutlich erkennen, dass der Schriftzug an den Seiten ein Endeavour ergibt. @dASTROnaut: Schoma was vom PlugIn ImageZoom für Firefox gehört? Is echt nützlich, um der Bildschirmlupe aus dem Weg zu gehen ;)
@oFCan61: stimmt, dass ergibt deutlich mehr sinn ^^
iPod im Spaceshuttle??? sagt ma was ist denn mit euch los. Erstens steht auf dem Shuttle your end und 2. könnte es in einem Spaceshuttle natürlich nur EIN Gerät geben das weiße und schwarze Pixel auf einmal hat...ein iPod natürlich...man man man gibt ja sonst warscheinlich nichts weißes in so nem spaceshuttle aber vlt isses auch n Nintendo DS??? man weiß es nicht^^
@dASTROnaut: Die Dinger sind uralt und wurden schon so oft gezeigt und angegafft und untersucht... Und wer mehr sehen will, soll doch bitte nach /b/ gehen und da guggn. Hier muss nicht immer alles gespiegelt werden *seufz*
Den iPod hab selbst ich nach download des bildes und 4facher vergrößerung erkannt...aber mal ehrlich: woher wusstet ihr dass das n ipod is ? ladet ihr die bilder immer runter und durchsucht sie erstmal mit der windows bildschirmlupe? wie um alles in der welt kommt man drauf da einen ipod zu entdecken !?!? Ist mein Horizont so beschränkt ? Den selbst wenn ich das pic auf isnichwahr öffne is es noch zu klein um das als ipod zu identifizieren...kranke scheisse O_o
bei bild 8 ist die mp3 vom 30. Februar!! in verbindung mit wallhalla gebracht müsste es irgendeinen satanischen sinn ergeben :P kein plan..aber auf jeden fall ist mir das aufgefallen! ^^