Feed
Top Kommentare
@HB88 that's what she said :megusta:
@HB88 In Köln wurde ich auch angegrapscht. Nur war das gedränge so groß, dass ich nicht rausfinden konnte, ob der Überltäter Männlein oder Weiblein war. Danach hab ich mich schmutzig gefühlt und musste duschen gehen :'(
Kommentare
@DanSmith wieso ham sie dir noch nicht alles abgeschnitten?!?
@DanSmith Wieso? Die Katze hat doch noch alles was sie braucht um lustig zu sein.
@PiKe Er hat halt ne Deutsch schweche... naund?
@PiKe So schwär is deutsch dann auch nicht...
wieso wird der lustige teil abgeschnitten :angry:
Aufs Maul? :ffend: Neee lass ma stecken :)
@Edit genauso wenig wie vor ihren Schwästern...
@Edit Ältern? Ä l t e r n? ÄLtern? Pike Pike Pike...
@HB88 In Köln wurde ich auch angegrapscht. Nur war das gedränge so groß, dass ich nicht rausfinden konnte, ob der Überltäter Männlein oder Weiblein war. Danach hab ich mich schmutzig gefühlt und musste duschen gehen :'(
@HB88 that's what she said :megusta:
Jaja, erst angrabschen und dann mit der Reaktion überfordert sein:confused:
Kein Respekt mehr vor Ältern, diese Pussies...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12745215-no-title-746-by-inw-live.html]No Title #746 by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1074
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324