Feed
Top Kommentare
@soern Hoffe nicht :eek2:
Gar nichtmal so gut.
Kommentare
Verstehe den Text nicht :cerealguy:
Die Lenkradstellung beim Geradeausfahren würde mir mehr Angst als seine Stimme machen
:eek:
Das Geschäftskonzept lautet: Gib mir Trinkgeld und ich halte die Schnauze...
Gar nichtmal so gut.
mann muss sich von der masse abheben wenn man jemand spezielles sein will ;) Ausserdem kriegt er sicher viele muschis so ;) Trinkgeld wird auch ein bisschen mehr sein :uglylol:
@Hoopz ja, bei dem katzenjammer gut vorstellbar
wär ne coole aktion, wenn er singen könnte...
Und sie nur so: :uglygaga:
Also Stimmentechnisch ist da noch viiieeel Luft nach oben, aber sonst recht nice :D
@Arguras Also für DSDS reicht es locker.
prinzipiell hab ich überhaupt garnix gegen solche mucke - aaaaber das 'geleier' von ihm MUSSTE ich skippen.
Bei 8 Wunderbäumen würde ich auch so schauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324