Feed
Kommentare
Evtl ist die Kugel nicht glatt rund damit sie gerade so schnell wird dass der Typ gut vornedran laufen kann? UND: War denen nicht vorher klar dass das Ding in der Straße da ein Auto erwischen MUSS? xD
Is eigentlich klar das es ein Viral Video is. Wird wohl Promo für den Film und das Lego Indiana Jones Spiel gewesen sein...trotzdem lustig. ;)
zu geile aktion. ob die dabei an Lego Indiana Jones gedacht haben (das Spiel)? ;) Vor allem Respekt an die die das ding zusammen gebaut haben, das bricht nix ab.
ich hab mal nen beitrag auf rtl gesehn, da haben die gezeigt wie professionel filmteams solche videos faken... halt gute story die glaubhaft wirkt, dann nehmen die handykameras und filmen des oder es wird am pc nachgeholfen... deshalb denk ich auchmal fake bei so einer wucht, wenn die da runterollt, da würde die kugel sicherlich zerfallen... auch mit diesen lego-spezialkleber :)
ja das mit dem fake haste schon recht, is immer der gleiche style.. hab mich auch gefragt warum sie die kugel nich rund gemacht haben..
omg... Ist doch klar, dass das nen Fake ist. Die Videos in dem Style mit diesen Schnitten sind immer ein Fake. Wenn sie so eine Aktion machen, wieso filmen sie es dann nicht ausführlicher? Niemand würde so ein Monsterteil einen unabgesperrten Berg hinunterrollen lassen. Selbst diese Leute sollten daran gedacht haben, was passiert, wenn sie ein fahrendes Auto erwischen sollten. Ich tippe auf ne Plasekugel mit aufgeklebten Steinen...
dass es die kugel nicht in alle einzelteile zerlegt hat?!?
Warum haben die die Kugel nicht rund gemacht? :> Dann hätte er etwas schneller laufen müssen und das Auto hätte auch besser ausgesehen.
Vorallem die Reaktion von denen Oo Nich irgendwie, dass sie scheien "Oh Crap!".. nee Einfach lachen.. naja wer sich 5 Mille Legosteine leisten kann, der kann auch nen neues Heck bezahlen ;P ^^
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Aber der Besitzer des Wagens wird sich ärgern ^^
geile idee :D aber der Kugel zu entkommen ist doch echt nich schwer, weil die noch zu eckig war um richtig in fahrt zu kommen :sad:
ja wie geil, dacht ich mir schon dass das auf ein Auto gehen könnt
nette idee... aber erzähl das mal der versicherung... war ne lego-kugel...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12703332-indiana-jones-und-die-lego-kugel.html... Jones und die Lego Kugel[/URL] auch von Liquidsnake eingesendet

Gerade Hot

84%
2828
4

No title #234267

100%
1773
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424