Feed
Copyright claim
26.12.2014
68%
29975
33

iNW-LiVE Daily Picdump #261214

Rate it!
Top Kommentare
@FluppDiWupp Nein. Photoshopieren
Gnaaah! :D
Kommentare
Ist mir zuviel:'(
@gnampf Ich darf das. Ich bin intellent hat schon mein Leerer Ast in der 8./9. Klasse gesagt. Deswegen war ich auf dem Unität und habe das Präludium gesprengt. :uglylol:
@gnampf hör auf uns hier mit fremdwörtern zu imprägnieren
@7eggert Menschen? Wasn dasn? :OoO:
@[F]L4SH HdR ist Herr der Ringe, Du Unwissender! :angry:
@[F]L4SH Was sind denn das für Schrottkästen, wenn die bei HDR Regenbogen machen? Webcams auf Drogen? Außerdemm ist HDR "Herr Der Ringe". Basta!!!
@7eggert Nö, hab aber manchmal auch mit denen zu tun. Und mit Menschen.
@FluppDiWupp alles klar...danke :)
Mal eruiren welche Pflänzchen da noch wachsen könnten :megusta:
@FluppDiWupp Nein. Photoshopieren
@[F]L4SH Smilla mag den Treppenstil :megusta:
@7eggert Bist Du Beamter? :D
@[F]L4SH jo
@[F]L4SH HDR Fotos sind diese Bilder, bei denen der "Fotograf" das Bild so aussehen lässt als hätte ein Regenbogen über den Farbsensor der Kamera gekotzt http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image
@[F]L4SH Was ist HDR? Ich habe soeben noch eine sehr schöne Treppe gefunden. Bin da beim Treppenstil sehr flexibel. #quickpic45661419628002.jpg

Gerade Hot

100%
489
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424