Feed
Top Kommentare
Ruthe war noch nie lustig. Das durschnittliche Publikum stell ich mir da immer Mitte 40, bierbäuchig und mit Halbglatze vor; und im Büro werden sich dann diese Comics und Clips per Email im Kreis geschickt.
Sch.. Sch.. Sch.. Scheidenpilz
Kommentare
katzenbabys mit hitlerbärten?
Ist das Kunst - oder kann das weg?
:OoO::facepalm:
Gar nicht mal so gut.
voll lustig, nicht
Ruthe war noch nie lustig. Das durschnittliche Publikum stell ich mir da immer Mitte 40, bierbäuchig und mit Halbglatze vor; und im Büro werden sich dann diese Comics und Clips per Email im Kreis geschickt.
@FeuersteinKaumorphium Also so wie ich, ich finde Ruthe aber auch nicht lustig :angry:
Wie heißt der? Werbeparodie? Den kenn ich gar nicht. Sein Bruder, glaub ich, kenn ich! :cerealguy:
@Casperle Seinen* :mad:
@Casperle Geh doch einfach heute Nacht zur nächsten Autobahn und spiel Lichterfangen. :Iprof:
Lame.
ich konnte Ruthe noch nie leiden, und werd ich auch nie.
@Esquilax Ach, ich find manche seiner Comics ganz gut (muss man aber tatsächlich suchen) und von den Serien fand ich Pete immer ganz cool. Aber so wirklich originell ist er nicht. Bielefelder Humor halt...:rolleyes: Solange er seinen Lebensunterhalt damit verdienen kann, hat er's gut getroffen.
@Esquilax das schlimme an der sache ist nicht, das ruthe die gezeichnet hat, sondern das die original werbe clips ansich schon so scheisse sind, das da am ende nix witziges bei rauskommen kann!:rolleyes2:
da ich kein fernsehen gucke und adblocker habe, kenne ich die originale nicht :foreveralone:

Gerade Hot