Feed
Kommentare
cool..echt geil :rofl:
Lol...warum soll das gefaked sein? schau dir das bild mal genauer an, dann siehst was los ist^^
Ich geb euch mal ein tipp. Zockt nicht soviel und schaut euch mal die \"real world\" an ;-)
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht....hab halt gedacht, das r wär n tippfehler und das n wär vergessen gewesen :lach:
ich dachte auch es hierße LANgaming, hat n stückl gedauert aber is geil ^^
Das ist doch bestimmt ´´GEFAKED´´!! :zwinker:
irgendwie hab ich den titel ohne das bild mit local area networks asoziiert. aber was hätte garming sein sollen *gg*
Der wäre beim Basketball eindeutig besser aufgehoben :zwinker:
nAJA
schon ein schöner schnappschuss
witzig^^
Geil Geil Geil Geil sieht fast echt aus^^
haha... wie clever
:lach: wieder ganz nett
lol, wie geil sieht des aus^^

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424