Feed
Kommentare
Jop, derbe krank. Kenn ich aber auch Leude, ich kenn auch jemand der letzte Silvester CS mit seinem Clan gespielt hat und als Event ham se sich von 12 bis 1 Uhr nur gemessert. In den Zitaten fehlt noch " NEIN, wie öffentliche Halle?" Da bekommt der ja bei 9:22 richtig angst^^ Was für en Trottel. PS.: Ist aber schon alt, war silvester 06/07 mfg
Jemand schrieb "erbärmlich" - das trifft es wohl ziemlich genau.... :(
omg is der krank wie er auf einmal angst bekommt dass die leute ihre echtren knaller loslassen und um 00:00 aufstehn un feiern gehn^^
da hilfts nur noch, wenn er seine situation erkennt und sich in die klapse zur entziehung einliefern lässt Oo armer kleiner versager
Wie erbärmlich... Wie kaputt ein Spiel Menschen machen kann :/
QUOTE ...auch traurig, aber halt nicht so traurig wie der typ hier...xD
schockierendes zitat nr. 1: "dass man da irgendwie nitroglycerin basteln kann, für nächstes sylvester" schockierendes zitat nr. 2: "deswegen will ich ja eigentlich auch beruflich was mit wow machen" schockierendes zitat nr. 3: restlicher vortrag abzüglich schockierende zitate 1+2
floppy: :D ich geh doch u.a. silvesta raus um den rauch zu inhalieren ! hab diesmal bis ca 5 uhr durchgehalten schwer besoffen und 2 packungen vögel leergeballert. hab echt mein bestes gegeben..... aufm rückweg am 1. hab ich auf der autobahn halluziniert Ö_ö ich hab wörld off woarkraft noch nie gezockt und werde diesen mist auch nie zocken weil ich viel zu fixiert darauf bin einem nullachtfuffzn wörldofwoarkraftkind den schweiss zu riechen und zu lecken. egal welches kind hauptsache es spielt wöttofwokkraft. ja genau pervers im reallife und schweissfetisch sdfskdjfösdflll
was mehr fun macht is sich mit en paar leuten aus WoW treffen und dann mit denen im Rl feiern das ist geil und man hat einfach ne bessere kulisse ^^
"Ehehe, ich freu mich schon, oh man" Haha, so ein Versager.
naja wers mag.. wenn mans ganz genau sieht ist es gesünder weil man draußen nur den rauch einatmet xD aber mit familie und so feiert man doch um 12 uhr 0o naja wems gefällt
k 20 a 20 p 20 u 20 t 20 t 20 !
Und gab es die Lan oder hat man ihn wieder veralbert? :(
ahahahah wie ich am ende lachen musste :P ps: wie kann nur so fertig mit der welt sein , allein das er sagt "aber das die schon an ihren bildschirmen sitzten und die knaller loslassen" O.o
allein schon " dann kann ich einbisschen mehr aufmerksamkeit mit meinen raketen kriegen" xD

Gerade Hot

100%
2981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424