Feed
Top Kommentare
ist der originalfilm wirklich auch so blutig?! O_o wenn ja, muss ich den doch auch mal anschauen =)
Mit Willhelm Scream :heart:
Kommentare
Dieser Captain Amerika is n ganz schön sadistisches Arschloch!
Der super almighty Captain America der all den Mut und die Tapferkeit eines jeden amerikansichen Bürgers verkörpert, im Kampf gegen die bösen deutschen Nazis ... Alten den Film muss ich mir mal ansehen ... ...NOT :OoO:
wheeeen cpt. america throws his mighty shield ...
gibts wirklich n film der so dämlich ist? :D
@dru27 also bitte, der Film heißt "Captain America", man kann sich doch wohl denken das der scheiße ist
Und ich hab bei Lego immer ans gute Geglaubt :'(
Bei 1:30 zieht er ihm die Gedärme aus dem Kopf:uglygaga:
@Fickolaus nee gehirn
@Fickolaus nein knete
FAKE ! Keines der Lego-Männchen ist verdichtet :facepalm:
Besser als der Originalfilm
Killing Gnatsies?
:megusta:
Hat das was mit Team America zu tun?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324